Persönliches

Janin Lenhard Wilhelmstrasse 22 35392 Giessen Tel: 0641-9717139

Home
Persönliches
Schwangerschaft
Geburt
Wochenbett
Hebammenarbeit
Kontaktformular

 

  • als eine waschechte Schleswig – Holsteinerin wurde ich 1973 Flensburg geboren
  • aufgewachsen zwischen Nord- und Ostsee im schönen Satrup
  • nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich schon in der Margarethen Klinik in Kappeln mit Schwangeren, Wöchnerinnen und Säuglingen gearbeitet
  • an der Frauenklinik der Universität in Giessen habe ich nicht nur meine Ausbildung zur Hebamme gemacht, sondern auch meinen Ehemann kennen gelernt
  • heute arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Gießen und Umgebung

 

  • mein Tätigkeitsfeld umfasst :

~ persönliche Beratung

~ Vorsorgeuntersuchungen

~ Hilfeleistungen bei Beschwerden (Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie, u. a.)

~ Wendungshilfen bei Beckenendlagen

~ Hilfeleistungen bei vorzeitigen Wehen

~ Geburtsvorbereitung (Frauen und Paare)

~ Wochenbettbetreuung von Mutter und Kind

~ Babymassage

~ Rückbildungsgymnastik

 

Janin Lenhard Wilhelmstrasse 22 35392 Giessen

Tel.: 0641 9 71 71 39

Fax: 0641 9 71 71 38

e-mail:  janin_t@web.de

 

 

 

Home Persönliches Schwangerschaft Geburt Wochenbett Hebammenarbeit Kontaktformular